Aktuelles

Mit dem Spinningmarathon ins neue Jahr

Lokalplus vom 09.01.2020

 

Der Hallen-Sport-Verein Halberbracht organisierte wieder einen Spinningmarathon.

 

Halberbracht.
In das Jahr 2020 startete der Hallen-Sport-Verein Halberbracht unterstützt vom Fitnesscenter Just More mit einem Spinningmarathon.
30 Sportbegeisterte aller Fitness- und Altersstufen hielten die Schwungscheiben ihrer Spinningräder, mit viel Spaß und Begeisterung, über mehrere Stunden in Bewegung. Vier Instruktoren sorgten bei guter Musik und einer gelungenen Choreografie dafür, dass es niemandem langweilig wurde.

Während der Pausen bestand die Möglichkeit sich mit Speisen und Getränken zu stärken. Nach dem vierstündigen Workout saßen die Teilnehmer in gemütlicher Runde zusammen und ließen die Veranstaltung noch einmal Revue passieren.

Der Spinningmarathon ist mittlerweile zu einem festen Bestandteil des Sportangebotes des Hallen-Sport-Vereins Halberbracht geworden und alle freuen sich auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.
(LP)

 

Â